Im [zukünftigen] Musikheim geht's rund - auch der Probenraum nimmt Gestalt an!

Gut Ding braucht Weile: Am 20. Juli 2010 war Bauverhandlung, sodann folgte die Abklärung der Finanzierung. Bis Jahresende 2011 wurde am Feinschliff für die Polier- und Detailplanung gearbeitet, auch die Ausschreibung wurde noch erledigt. Nun ist es soweit! In den Schulferien 2012 fanden Abbruch-, Um- und Neubauarbeiten statt, im Herbst 2012 startete der Innenausbau. Die Eröffnung des Musikheimes ist für Anfang 2013 gedacht.

 

Im Bereich "Presse" finden Sie einen aktuellen Bericht des "Sulmeck-Express" zum Bau unseres Musikheims!

 

Fotos Juli&August 2012

 

Fotos September 2012

 

Fotos Oktober 2012

 

Fotos November 2012

 

Fotos Dezember 2012

Kontakt

Obmann Karl Masser
Kopreinigg 86
8544 Pölfing-Brunn

+43 (664) 7891500
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Unsere nächsten Auftritte:

 

Samstag, 16. Dezember
Weihnachtskonzert
- Kulturhaus St. Ulrich